Volle Kraft voraus!

Einzelfallhilfe für Kids mit Beeinträchtigung

Gleiche Chancen für ALLE – das ist unser Motto!

Wir möchten, dass so viele junge Menschen wie möglich am Leben in all seinen Facetten teilhaben können. Also unterstützen wir sie individuell auf ihrem Weg.

Uns als Team, das sich Inklusion auf die Fahne geschrieben hat, berühren Schicksale wie das von Leandros natürlich sehr. Mit allen Kräften versuchen wir als gemeinnützige GmbH Familien zu unterstützen – mithilfe der Spenden wundervoller Menschen. Daher freuen wir uns über jede Spende, die bei uns eingeht! Gemeinsam sind wir stark! ❤️

Eines der Kinder, denen wir helfen konnten, ist Leandros.

UNSER LEANDROS

 

Unser Leandros ist ein ganz zauberhafter junger Mann.

Er ist Sonnenschein und Superheld. Kuschelbär und kleiner Kämpfer.

Wie Ihr seht, bringt der Sechsjährige mit seinem Strahlen jedes Herz zum Schmelzen. Dass er so aufgeweckt, fröhlich und neugierig ist, ist aber keine Selbstverständlichkeit. Leandros ist an einem sehr seltenen, lebensverkürzenden Gendefekt (PCH Typ 3 – Pontozerebelläre Hypoplasie Typ 3) erkrankt.

Einem Gendefekt, bei dem 50 Prozent der erkrankten Kinder nicht einmal das Jugendalter erreichen. Sie versterben, noch bevor ihr Leben richtig begonnen hat. Noch bevor sie richtig anfangen können ihr Leben zu genießen. Leandros liebevolle Familie tut alles dafür, dass ihr kleiner Mann zu den anderen 50 Prozent gehört. Dass er noch lange mit seinen Lieben kuscheln kann, noch lange Musik hört und Geschichten lauscht, dass er noch lange zufrieden kichert, wenn seine Geschwister laut um ihn herum spielen. Mit viel Neugierde entdeckt das Kämpferherz die Welt – und möchte noch so viel mehr sehen!

Gemeinsam mit Euch haben wir ihnen eine Rollstuhlhebebühne für den Familien-Pkw ermöglicht – so kann Leandros mitsamt seinem Rollstuhl immer bei seinen Lieben sein. Dafür danken wir Euch von Herzen!

Wir unterstützen auch weitere Kinder mit einer Beeinträchtigung. Möchtet Ihr helfen? Dann spendet gern!

 
per Überweisung

INKLUPLAY gGmbH
DE 43 46 45 10 12 01 01 00 82 82

 

per PayPal: info@inkluplay.de

 
Jeder Cent, jeder Euro zählt – wir danken Euch aus tiefstem Herzen!